Leichte Sprache

Was ist Vogelsangschule?
Die Vogelsangschule ist eine Grundschule in Vogelsang.

Was macht die Vogelsangschule?
Schulunterricht von der ersten bis zu vierten Grundschulklasse.
Ganztags Kinderbetreuung an Schultagen.
Die Vogelsangschule bietet Schulprojekte für Kinder.
Die Vogelsangschule bietet AGs für Kinder.

Was können Kinder an der Vogelsangschule machen?
Kinder können an der Sport AG oder der Chor AG teilnehmen.
Kinder können sich im Schulgarten um Beete kümmern.
Kinder der dritten Klasse könne sich um Meerschweinchen der Schule kümmern.

Weitere Informationen über die Vogelsangschule
Die Vogelsangschule befindet sich in Stuttgart.

Für wen ist die Vogelsangschule?
Die Vogelsangschule ist für Kinder der Schulklassen 1 bis 4.

Wie kann man die Vogelsangschule anrufen?
07 11 / 216 336 00

Wie kann man an die Vogelsangschule eine E-Mail schreiben?
vogelsangschule@stuttgart.de

Wo ist die Vogelsangschule?
Paulusstraße 30 in 70197 Stuttgart

Navigation
Hier sind alle Seiten des Internetauftritts zu finden: Sitemap